BEMER - Power
BEMER - Power
Beratung und Vertrieb
Beratung und Vertrieb

             Bemer Einführung

Wizdom feat. Prof. Dr. Klaus Bader - BEMER-Rap
Wizdom feat. Prof. Dr. Klaus Bader - BEMER-Rap

klangkreislauf

durch die endliche unendlichkeit

 

 
ein wunderschönes projekt

und eine gute geschenkidee

www.klangweltraum.ch

Besuchen Sie Integrale Politik
Besuchen Sie Integrale Politik
Hier können Sie Ihr Buch bestellen
Hier können Sie Ihr Buch bestellen
Home

Ziele in meiner Arbeit


In Einzelarbeit, Seminaren und Gruppenkursen möchte ich suchende Menschen begleiten auf ihrem Wege zu "innerem und äusserem Wachstum" Begegnungen und Selbsterfahrung, Selbstfindung Aufbruch zu mehr Solidarität und zu gemeinsamem Handeln (Netzwerkarbeit)) Gruppenangebote zum Entspannen, Auftanken, Ausgleichen, Entwickeln und Entfalten von Körper, Geist und Seele erforschen und üben! Raum und Unterstützung für spirituelle Öffnung und Verankerung, Besinnung, Meditation, der inneren Spur folgen, das innere Feuer entfachen, Visionen entwickeln und gemeinsame Schritte tun; mich verbinden - mit mir - mit dem DU / der Welt - und dem Grösseren Ganzen was immer das für den Einzelnen bedeuten wird. Impulse vermitteln in bezug auf wirksame Methoden der körperorientierten, kreativen und transpersonalen / spirituellen Therapie und Bewusstseinsentwicklung. Soziokulturelle und kreative Angebote: Erfüllende Begegnungen, mit mehr Respekt, Lust und Zärtlichkeit den Alltag leben und feiern.

Zitat

 

Ich versuche nicht, Dir irgendwelche Ideale zu geben – dass Du dies oder

jenes werden sollst.

Ich versuche lediglich, Dir die Augen dafür zu öffnen, dass Du das was Du sein solltest, schon bist.

Lass einfach alle Sehnsüchte fallen, alle Wünsche, jeden Ehrgeiz, ein anderer sein zu wollen, damit Du genau das sein kannst, was Du eben bist.

Ich möchte Dich nicht von Deinem Wesen ablenken, Ich möchte, dass Du deinem Wesen immer näher kommst, so dass schliesslich nur noch Du selbst in Dir übrigbleibst    7)