klangkreislauf

durch die endliche unendlichkeit

 

 
ein wunderschönes projekt

und eine gute geschenkidee

www.klangweltraum.ch

Besuchen Sie Integrale Politik
Besuchen Sie Integrale Politik
Hier können Sie Ihr Buch bestellen
Hier können Sie Ihr Buch bestellen
Home
Home

 

Einzelbehandlungen

  

Biodynamische Körpertherapie

Einzelsitzungen   

   
Therapie /
Körperarbeit / Massage 

 

 

Welches Angebot suche ich  für mich - was könnte das richtige sein?

Welche Bedürfnisse und Intentionen sind im Vordergrund?

 

  • Suche ich beispielsweise vor allem Entspannung und Entlastung von körperlichen und psychischen Stresserscheinungen über verschiedene Formen vegetativer Massage und wirksamen Körper- und Energieübungen:

    Zur Verfügung stehen Entspannungsmethoden, Wahrnehmungs– und Atemübungen, sowie Selbsthilfemethoden im Wissen über die Natur des Zusammenhangs zwischen Körper, Seele und Geist. (ganzheitliche Betrachtung des Menschen: Körperliche und psychisch-seelische Prozesse als dynamische Einheit).

    Wichtig ist dabei die Entwicklung, der jedem Menschen eigenen Fähigkeit zur Selbstregulation  und dadurch die Aktivierung der körpereigenen Heilungskräfte die eine innere und äussere Balance wieder herstellen können.

 

  • Vielleicht möchte ich mir aber auch einfach etwas Gutes gönnen, einfach mal entspannen, ausruhen, auftanken, sich nähren und berühren lassen über eine kräftigende, nährende und ausgleichende Körper- und Energie-Massage.

    In einer ruhigen und respektvollen Atmosphäre begleite ich dich mit einem vielfältigen Angebot an Massagemethoden zu mehr Entspannung, Gelassenheit und Wohlbefinden

 

  • Vielleicht suche ich mehr den Weg einer vertieften Selbsterforschung und Selbstentdeckung:
  • Wer bin ich wirklich? Vielleicht verspüre ich tief in mir drinnen eine gewisse Unzufriedenheit in meinem Leben, spüre, dass ich nicht das volle Potential von mir lebe.. Ich möchte tiefer und leidenschaftlicher meiner inneren Spur folgen und die verborgenen Schätze ausgraben und erforschen...
    Über reflektierende Gespräche, über den Körper, über die Befreiung meist alter blockierter Gefühle und dem  Aufarbeiten und Loslassen alter einschränkender Glaubensmuster,  versuche ich in einem geduldigen  Abschälprozess, immer tiefer meinem ganz eigenen kostbaren Wesenskern näher zu kommen.

 

  • Vielleicht trage ich schon über viele Jahre unbearbeitete Probleme und grossen Schmerz  aus alten Verletzungen und traumatischen Erfahrungen mit mir herum. Meine Beziehungen sind schwierig, meine Lebensqualität ist stark vermindert und ich fühle mich im Alltag oft sehr eingeschränkt und unzufrieden.

    Ich bin jetzt aber vielleicht bereit, da mal tiefer einzutauchen, um alte Wunden und Verletzungen nochmals anzuschauen, sie zu fühlen, auszudrücken, um sie dann allmählich loslassen und  möglichst  heilen zu können, um nach und nach wieder mehr "Lebendigkeit" und eine bessere Balance in meinem Leben zu finden.

    Ein Schwerpunkt dabei wird sein: in einem längeren Prozess, wieder genügend Selbstvertrauen zu erlangen. Das schafft die Voraussetzungen, Schritt für Schritt, körperliche und seelische Blockaden und Traumata, allmählich wieder aufzulösen. Dies geschieht durch sanfte Körperarbeit, speziellen Biodynamischen Massagen, heilenergetische Behandlungen und regelmässigem integrierendem Gespräch.
    In einem geschütztem Raum, in Achtsamkeit und unterstützender Atmosphäre,  versuchen wir gemeinsam alte Blockaden aufzuarbeiten, aufzuweichen, um sie dann nach und nach zum Schmelzen bringen zu können.
Hinter den Wolken scheint immer die Sonne, wenn wir die richtige Perspektive auswählen
Hinter den Wolken scheint immer die Sonne, wenn wir die richtige Perspektive auswählen

Ich interessiere mich für eine Biodynamische Körpertherapie:

 

Dann melden Sie sich doch einfach mal ganz unverbindlich für :

 

  • ein Info Gespräch
  • eine Schnuppersitzung
  • Kosten gemäss verbands- und ortsüblichem Ansatz

 

Weitere Auskünfte bei:

Praxis für Biodynamische Psychologie und Körperarbeit

Roland Haueter

Schulhausstrasse 13,

3600 Thun

 

Kontaktadresse siehe unten!